Fide FlyerLesung und Buchvorstellung “Im Puls Papuas” von Dr.Silke Bertram

23. - 24.11.2012 Jahrestagung von AG FIDE e.V. in Würzburg

Frauengesundheit in der Entwicklungszusammenarbeit

Kongressprogramm als >>> zum Download auf der FIDE-website 

 
Dr.Kantelhard, Vorsitzende der FIDE schreibt im Newsletter:

"Das ausgezeichnetes Buch (Im Puls Papuas) einer Frauenärztin über ihren Einsatz in Papua-Neuguinea kann ich für die Sommerlektüre sehr empfehlen: Jeder, der schon einmal im Ausland gearbeitet hat oder einmal dort arbeiten möchte wird sich über die sehr treffenden Beschreibungen des Alltags in einer fremden Kultur freuen.
Und dazu kann man viel über Fremdheit und Nähe und besonders über Papua-Neuguinea lernen. Es lohnt sich wirklich!"
(Aus Newsletter August 2012)

 >>> direkt zur FIDE-Website