Mit unserer Autorin Dr. Silke Bertram

 

Den eigenen Weg erkennen durch Aufmersamkeit und Übungen für Körper, Geist und Seele

 

Dreiheit für Dreiheit Workshop

1. Intensiv Workshop für Frauen: Bei sich Zuhause sein, 24.+25. Nov. 2018, >>> Flyer mit allen Seminardaten Download

2. Intensiv Workshop für Frauen mit/nach einer Krebserkrankung, 23.+24. Februar 2019, >>>Flyer mit allen Seminardaten Download

 

  • Dr. Silke Bertram, Frauenärztin und Psychoonkologin; ganzheitliche gynäkologische Onkologie; Autorin unseres Buches: Im Puls Papuas.
  • Jana Zouari, Heilpraktikerin, Drawidischer Ayurveda, Künstlerin
  • Mika Junikiewicz, Kursleiterin, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Yogalehrerin, Kunsthandwerkerin

 

Dr. Silke Bertram wird ihre inneren und äußeren Erfahrungen, die sie in Papua Neuguinea machte, mit in den Kurs einbringen. Sie stellte sich vielschichtigen Herausforderungen bezüglich ihres Weltbildes, ihrer Moral, ihrer wissenschaftlichen Bildung, ihrer Emotionen und ihrer Lebensführung.

 

 

Dreiheit Flyer

Die Konfrontation mit einer so bedrohlichen Erkrankung wie Krebs, die die Frauen meist wie ein Hammerschlag aus dem „vollen Lauf“ trifft, löst vieles aus: von Todesangst, Vertrauens- und

Kontrollverlust, Betäubung, dem großem WARUM und der Ahnung etwas im Leben ändern zu sollen, für sich tun müssen - aber wie und was? Warum „Dreiheit“: Holen wir bei diesem Sortierungsprozess alle drei Anteile des Menschen Geist, Seele und Körper in das Boot, verschenken wir keine der sich ergänzenden Möglichkeiten und Potenzen um eine innere Ordnung wieder herzustellen. Die Ideen oder der Weg dorthin sind so individuell wie wir Menschen sind. So stellt sich die Frage, wie komme ich zu den Ideen oder an mein eigenes Wissen und Selbstheilungskräfte heran? Dabei wollen wir Sie mit hoch effektiven Methoden unterstützen  und begleiten.

Anmeldung: Silke Bertram. Die Kontaktdaten und Kosten enthehmen Sie bitte dem Flyer, der oben als pdf zum download eingestellt wurde.

 Kursort: ZeitRaum im Norden, Kolonistenweg11, 24876 Hollingstedt

Den  eigenen Weg  erkennen, durch Aufmerksamkeit und Übungen für

 

Geist

Informationen und Übungen zu „Was uns krank macht, was uns gesund macht“ Gibt es ein „inneres Wissen“ und wie komme ich dahin? Welche „Werkzeuge“ gibt es noch und welches passt zu mir. U.a. EFT, Imagination, Mentaltraining, Trommel als Lockerungsmedium.
Was ist mitzubringen: warme Socken, Tuch, Essenbeitrag für Mittagsbuffet, (Sitz-)Kissen

Kursleiterin: Dr. Silke Bertram

 

Seele

Ausdruckskunst und Energiearbeit. Ins Fühlen kommen. Im Fokus steht unser Herz in all seinen Facetten. Wir fühlen hin und erleben uns selbst in Imaginationen und gemalten Bildern. Ausdruck lindert Druck!
Was ist mitzubringen: Papier und bunte Lieblingsstifte. Etwas zu schreiben „workshop Tagebuch“

Kursleiterin: Jana Zouari

 

Körper

Und jetzt? Wir begeben uns auf die Suche nach Deinem Eigenem Weg - dem Weg des Lebens. Dein Leben wieder lebenswert und wertvoll zu gestalten, Vertrauen in Dich und Deinen Körper wieder zu entdecken - mit dem, was Du hast. DICH!           
Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Kursleiterin Mika Junikiewicz